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Produkt zum Begriff Spielen:


  • Spielen Spiele Spiel (Lang, Heinz)
    Spielen Spiele Spiel (Lang, Heinz)

    Spielen Spiele Spiel , Diese überarbeitete Neuauflage soll Lehrerinnen und Lehrern, die das Fach Sport an der Primarstufe unterrichten, vielfältige Anregungen für einen kind- und altersstufengemäßen Spielunterricht aufzeigen. Dem kurzen Theorieteil mit fast rezeptartigen Empfehlungen und zahlreichen konkreten Hinweisen und Tipps folgen ausführliche bebilderte Praxisbeispiele. Das Buch wird besonders jenen eine wertvolle Hilfe sein, die das Fach Sport ohne spezielle Ausbildung oder nach längerer Pause unterrichten und die verständliche und unmittelbar umsetzbare Tipps und Hilfen suchen. Ganz bewusst wird auf eine Problematisierung und Diskussion der im Sportunterricht ablaufenden Prozesse verzichtet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., komplett überarbeitete und stark erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 200811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lang, Heinz, Auflage: 09005, Auflage/Ausgabe: 5., komplett überarbeitete und stark erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: Zahlr. Zeichn., Darst. u. Skizz., Fachschema: Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Grundschule / Spiel~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Spiel, Fachkategorie: Schule und Lernen~Sport, allgemein, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hofmann GmbH & Co. KG, Verlag: Hofmann GmbH & Co. KG, Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 510, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A636689, Vorgänger EAN: 9783778037133 9783778037126 9783778037102, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Zirkus spielen
    Zirkus spielen

    Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 88.00 € | Versand*: 0 €
  • Spielen (Hauser, Bernhard)
    Spielen (Hauser, Bernhard)

    Spielen , Kinder spielen für ihr Leben gern. Kindliches Spiel ist ein wichtiger Entwicklungsmotor für Lernen und hat einen eigenständigen Bildungswert. Das Buch stellt einen inspirierenden Gegenentwurf gegen eine Verschulung des Elementarbereichs dar. An einer Vielzahl empirischer Studien zeigt der Autor, dass ein entwickeltes Spiel höchst ertragreiches Lernen ermöglicht - ein lustbetontes Lernen mit geringem Überwindungs- und Anstrengungsempfinden. Die entwicklungspsychologischen Hintergründe werden anschaulich erläutert und es wird gezeigt, wie Kinder in vielfältigen Spielformen wie Bewegungs-, Funktions-, Rollen-, Regel- und Konstruktionsspielen sich wichtige soziale, sprachliche, geistige und emotionale Fähigkeiten aneignen. Das Buch liefert eine Fülle an Hinweisen und Anregungen für die Praxis, die den Kindern ausreichend Zeit zum entwicklungsförderlichen Spielen eröffnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20160706, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit##, Autoren: Hauser, Bernhard, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Abbildungen: 4 Abbildungen, 4 Tabellen, Keyword: Kindergarten; Lernformen; Spiel; Vorschule; lustbetontes Lernen, Fachschema: Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Frühkindliche Pflege & Bildung, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Breite: 154, Höhe: 15, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170219755, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Klarinette spielen - mein schönstes Hobby Band 1 + Online-Audio
    Klarinette spielen - mein schönstes Hobby Band 1 + Online-Audio

    Die moderne Schule für Jugendliche und Erwachsene, Schwierigkeitsgrad 1-2, Spielstücke für Klarinette und Klavier und Klarinettenduette mit eingelegter Klavierstimme, Noten mit Online-Material, 47 Seiten, Geheftet, Deutsch, Arrangiert von Rudolf Mauz,

    Preis: 24.50 € | Versand*: 3.90 €
  • Welche Gaming-Plattformen bieten eine Vielzahl von Spielen und ein tolles Spielerlebnis? Welche Gaming-Plattform ist die beste für Online-Multiplayer-Spiele?

    Die Gaming-Plattformen PlayStation, Xbox und PC bieten eine Vielzahl von Spielen und ein tolles Spielerlebnis. Für Online-Multiplayer-Spiele ist die Plattform PC aufgrund der größeren Auswahl an Spielen und der Möglichkeit, Mods zu nutzen, oft die beste Wahl.

  • Welche Gaming-Plattformen bieten die besten Funktionen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen?

    Die besten Gaming-Plattformen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen sind PC, PlayStation und Xbox. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Voice-Chat, Freundeslisten und Gruppenchats, die es den Spielern ermöglichen, miteinander zu kommunizieren und zusammen zu spielen. Zudem haben sie eine große und aktive Community, die regelmäßig Events und Turniere veranstaltet.

  • Wie beeinflusst die Online-Spieler-Community die heutige Gaming-Industrie?

    Die Online-Spieler-Community beeinflusst die Gaming-Industrie, indem sie Feedback zu Spielen gibt, Entwickler unterstützt und neue Trends setzt. Durch soziale Medien und Foren können Spieler ihre Meinungen und Wünsche direkt an die Entwickler kommunizieren. Die Community kann somit maßgeblich dazu beitragen, welche Spiele erfolgreich sind und welche Trends sich durchsetzen.

  • Kann man die Lego-Spiele im Multiplayer spielen?

    Ja, viele Lego-Spiele bieten einen Multiplayer-Modus, in dem man gemeinsam mit Freunden spielen kann. Man kann entweder lokal im Splitscreen-Modus spielen oder online mit anderen Spielern zusammenarbeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:


  • Maultrommel virtuos spielen
    Maultrommel virtuos spielen

    Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.

    Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 €
  • Korg handytraxx spielen
    Korg handytraxx spielen

    Der Korg handytraxx play ist ideal für DJs Vinylsammler und kreative Künstler die einen tragbaren Plattenspieler mit vielen innovativen Funktionen suchen. Er wurde mit Blick auf Tragbarkeit und Leistung entwickelt und kombiniert die klassische Vinyl-Wiedergabe mit modernen Funktionen wie Korg digitalen Effekten einem integrierten Looper und einem erstklassigen Fader der für reibungsloses Scratchen optimiert ist. Der speziell entwickelte Tonarm und das Motorsystem sorgen für eine zuverlässige Wiedergabe auch bei anspruchsvollen Auftritten während flexible Stromversorgungsoptionen und ein integrierter Lautsprecher dafür sorgen dass Sie ihn überallhin mitnehmen können. Ob Sie scratchen loopen beats oder mit Filtern und Effekten experimentieren der handytraxx play bietet ein vielseitiges und kreatives Vinyl-Erlebnis. Der handytraxx play wurde in Zusammenarbeit mit Toshihide Nakama dem Miterfinder des originalen Handy Trax entwickelt und kombiniert dessen Vision mit der digitalen Expertise von Korg. Vom gelegentlichen Vinyl-Hören bis hin zu fortgeschrittenen live Performances eröffnet dieser tragbare Plattenspieler Musikliebhabern endlose Möglichkeiten.

    Preis: 425.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Spielen Sie Schultertasche
    Spielen Sie Schultertasche

    Die Spiel Schultertasche Diesel ist ein elegantes und vielseitiges Accessoire, perfekt, um Ihrem Alltag einen Hauch von Stil hinzuzufugen. Mit einem magnetischen Verschluss an der Oberseite und einem verstellbaren Schultergurt bietet diese Tasche praktisch und komfortabel. Fur mindestens 50% mit recycelten Materialien ist es eine verantwortungsvolle Wahl fur diejenigen, die ein umweltfreundliches Produkt suchen, ohne Design zu opfern. Das externe Polyurethanmaterial macht es haltbar und einfach zu pflegen, wahrend sein einfaches und modernes Design es fur verschiedene Anlasse sowohl fur den Tag als auch fur den Abend geeignet macht.Art.:X10221P6255

    Preis: 415.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Philosophieren mit Spielen
    Philosophieren mit Spielen

    Philosophieren mit Spielen , Gesellschaftsspiele haben seit Beginn der Coronakrise wieder Hochkonjunktur. Dabei bieten sie nicht nur abwechslungsreiche Unterhaltung für private Spieleabende, sondern sind dank ihrer vielfältigen Thematiken und unterschiedlichen Spielsysteme auch als Methode für den Philosophie- und Ethikunterricht geeignet, um Schülerinnen und Schülern einen alternativen Zugang zu fachlichen Inhalten zu ermöglichen. Wenn Menschen nicht aus professionellen oder semi-professionellen Gründen spielen, so handeln sie i. d. R. aufgrund einer intrinsischen Motivation. Ihr Ziel besteht dann nicht in der Verfolgung irgendeines Zweckes, sondern darin, ein Spiel um seiner selbst willen zu spielen. Die dem Spielen zumeist entgegengebrachte positive Einstellung lässt sich für den Philosophie- bzw. Ethikunterricht nutzen, auch wenn durch den unterrichtlichen Einsatz von Spielen ein den Schülerinnen und Schülern bewusstes Stundenziel verfolgt wird. Durch das Spielen kann der Zugang zu philosophischen Fragestellungen erleichtert werden. Darüber hinaus können philosophische Positionen oder Theorien veranschaulicht und Wege ins philosophische Denken eröffnet werden. Der Band beginnt mit einigen in die Thematik einführenden Bemerkungen der Herausgeber, auf die sowohl ein Theorie- als auch ein Praxisteil folgt. Im Theorieteil findet sich neben einem historischen Abriss über die didaktische Bedeutung des Spiels auch ein Überblick über die Chancen und Grenzen des Einsatzes von Spielen im Philosophie- und Ethikunterricht. Im Praxisteil werden zahlreiche Spiele vorgestellt, die sich besonders für den Einsatz in den beiden Sekundarstufen eignen. Zusätzlich bietet dieser Teil die entsprechenden Spielvorlagen zur unterrichtlichen Umsetzung. Der Band schließt mit einer weiterführenden Auswahlbibliographie ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220602, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Methoden im Philosophie- und Ethikunterricht#6#, Redaktion: Peters, Martina~Peters, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Keyword: Didaktik der Philosophie; Schulunterricht; Pädagogik; Brettspiele; Kartenspiele; Spielanalyse, Fachschema: Ethikunterricht~Philosophieunterricht / Didaktik, Methodik~Philosophie~Philosophie / Antike~Philosophie / 17.-18. Jahrhundert~Humanismus~Aufklärung (Epoche)~Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Spiel / Kartenspiele~Spiel / Brettspiel, Würfelspiel~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch, Fachkategorie: Humanistische Philosophie~Abendländische Philosophie: Aufklärung~Moderne Philosophie: nach 1800~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Kartenspiele~Brettspiele~Reiseberichte, Reiseliteratur~Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe II~für die Hochschule~für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Antike Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, F, Länge: 233, Breite: 153, Höhe: 15, Gewicht: 416, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2658774

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst Online-Multiplayer-Gaming die sozialen Interaktionen von Spielern in der digitalen Welt? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt das Spielen von Online-Multiplayer-Spielen mit sich?

    Online-Multiplayer-Gaming ermöglicht Spielern, mit Menschen aus der ganzen Welt zu interagieren, Freundschaften zu schließen und Teamwork zu fördern. Es kann jedoch auch zu Konflikten, Cybermobbing und Suchtverhalten führen. Die Vorteile liegen in der sozialen Vernetzung und dem gemeinsamen Erleben von virtuellen Abenteuern, während die Herausforderungen in der Bewältigung von Konflikten und der Balance zwischen Spielzeit und Realität liegen.

  • Welche Spiele kann man über Xbox Cloud Gaming spielen?

    Über Xbox Cloud Gaming können eine Vielzahl von Spielen gespielt werden, darunter beliebte Titel wie Minecraft, Halo, Forza Horizon und Gears of War. Es stehen auch Spiele von Drittanbietern zur Verfügung, darunter Titel von Ubisoft, Bethesda und EA. Die Auswahl an Spielen wird ständig erweitert und aktualisiert.

  • Kann ich Nintendo-Spiele primär online spielen?

    Ja, Nintendo bietet Online-Multiplayer-Funktionen für viele ihrer Spiele an. Du kannst online gegen andere Spieler antreten oder mit ihnen zusammenarbeiten. Allerdings benötigst du dafür eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online.

  • Welche Nintendo Switch Spiele kann man online spielen?

    Welche Nintendo Switch Spiele kann man online spielen? Nintendo Switch bietet eine Vielzahl von Spielen, die online gespielt werden können, darunter beliebte Titel wie Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, Super Smash Bros. Ultimate und Animal Crossing: New Horizons. Diese Spiele ermöglichen es den Spielern, online gegen Freunde oder andere Spieler auf der ganzen Welt anzutreten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus bietet Nintendo Switch auch eine Online-Mitgliedschaft, die es den Spielern ermöglicht, online zu spielen, exklusive Angebote zu erhalten und Zugriff auf eine wachsende Bibliothek von klassischen NES- und SNES-Spielen zu erhalten.

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